Leder

Bild: Leder Bodenbelag

Fussbodenbeläge aus Leder sind eine nahezu rein englische Erfindung. So steht ein Lederboden für die legendäre britische Architektur, mit der man stilvolle Vornehmheit und Eleganz verbindet.

 

Nur wenige haben diesen Bodenbelag schon einmal gesehen, trotzdem erfreuen sich Lederbodenbeläge seit Jahren, vor allem in Europa, wachsender Beliebtheit.

 

Das Einsatzgebiet dieses luxeriösen Bodenbelags findet sich besonders in exklusiven Hotels, Bars und Gaststätten mit Whisky- und Raucher-Lounge, Golf- und Memberclubs. Absolut denkbar ist aber auch der Einsatz in privaten Wohnräumen und exklusiven Geschäften.

 

Ein Bodenbelag für Personen und Geschäfte, die wirklich etwas Aussergewöhnliches repräsentieren und präsentieren wollen.

 

Muster dieser wunderschönen Böden liegen für Sie in unseren Verkaufsräumen bereit.